Herzlich Willkommen!

Altenmarkt 18, A3683 Yspertal | Telefon: 07415/7400 | E-Mail: ordination@dr-schendl.at

Ein Arzt stellt sich vor


Arzt für Allgemeinmedizin
Gemeindearzt
Jahrgang 1962,
geb. in Geretzbach, Ruprechtshofen, Bezirk Melk

BRG Wieselburg
1982 – 1988: Studium in Innsbruck
1988 – 1993: Turnus im Krankenhaus Scheibbs
1993 – 2002: Gemeindearzt in St. Anton/Jessnitz
seit 2002: praktischer Arzt mit Hausapotheke in Yspertal

 

Als Arzt bin ich Ganzheitsmediziner, das heißt, neben der fundierten schulmedizinischen Ausbildung, wende ich kombiniert verschiedenen komplementäre Heilmethoden an:

TCM mit Akupunktur, Homöopathie, Schüsslersalze, Rostockessenzen, Heilen mit Pflanzenenergien, Softlaser, Energiemedizin und spirituelles Heilen. Ich arbeite mit einigen Energetikern zusammen, bin für Sie die medizinische Ansprechstation, bzw nutze ich sowohl die Energie der jeweiligen Essenzen als auch, falls nötig deren Fähigkeiten

Zusätzlich Führerschein Gutachter, Schularzt, Vorsorgeuntersuchungen, Feuerwehrarzt, Rot-Kreuz-Arzt und Notarzt.

Top