Herzlich Willkommen!

Altenmarkt 18, A3683 Yspertal | Telefon: 07415/7400 | E-Mail: ordination@dr-schendl.at

Energetische Austestungen


Durch unsere moderne Lebensweise sind wir vielen verschiedenen schädlichen Einflüssen ausgesetzt. Der zunehmende Stress raubt uns Energie, halbfertige Nahrungsmittel belasten den Organismus, die Spaß- und Freizeitgesellschaft kann unser Leben nicht mehr mit Sinn erfüllen und die Umweltbelastungen, vor allem mit elektromagnetischen Strahlungen, nehmen zu.

So ist es nicht verwunderlich, dass es immer mehr Leuten eigentlich nicht besonders geht und man aber mit schulmedizinischen Methoden keine Ursache findet. Daher ist die Auskunft ?was wollen Sie, Sie haben ja nichts? für viele Patienten unverständlich, wo man doch genau spürt, dass einem irgendwas fehlt.

Genau diese Probleme sind die Domäne der Ganzheitsmedizin und der energetischen Austestung. Zuerst wird mittels Scanner, der ursprünglich aus der russischen Raumfahrt stammt, über Energiepunkte ein momentanes Zustandsbild erhoben. Dann wird mit verschiedenen Methoden, vor allem über Punkte der Akupunktur, mit einem Softlasergerätes eine Testung auf Blockaden, Störfelder, Narben, Ablagerungen etc durchgeführt. Der Arzt stellt dabei die Funktion des gesamten Organismus fest, findet die zugrunde liegende Ursache der Beschwerden und kann sogar bis in die psychische Ebene vordringen. Als Abschluss erfolgt noch eine energetische Behandlung vor allem der Chakren und Organe mittels Handauflegen .

Sodann werden diese Probleme mit Methoden der Ganzheitsmedizin (z.B. Akupunktur, Ausleitungen, Darmsanierungen, Homöopathie, Essenzen etc.) als Wurzel allen Übels behoben. Aufgrund des Gesamtbildes können auch weitere Therapien bei Alternativtherapeuten empfohlen werden und der Patient hat nach gewisser Zeit sein Wohlbefinden wieder.

Top