Herzlich Willkommen!

Altenmarkt 18, A3683 Yspertal | Telefon: 07415/7400 | E-Mail: ordination@dr-schendl.at

Magnetfeldtherapie


Die heilende Wirkung der Magnete war bereits im alten Ägypten bekannt und Paracelsus wandte die Wirkung der unsichtbaren Magnetfelder an.

Seit 30 Jahren erlebt die Magnetfeldtherapie einen wahren Höhenflug. Während sie ursprünglich bei Knochenbrüchen eingesetzt wurde, steht sie heute im Mittelpunkt der Schmerztherapie bei Arthrosen, allen Arten von Beschwerden des Bewegungsapparates und Sportverletzungen, sowie bei Migräne, Verbrennungen und allen Arten von Wundheilungsstörungen (offene Füsse, etc).

Wir wenden sowohl die Ganzkörpermatte zur Energiehebung, als auch das Kissen lokal für bestimmte Erkrankungen an. Mein Masseur, Herr Spieslehner, ist eine fachkundige Kraft, sodass Sie nach ärztlicher Untersuchung und Verordnung, günstig zu einer inzwischen etablierten Therapie zu Fixterminen kommen können..

Weitere Informationen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Magnetfeldtherapie

Top